Siedeln-online • das Forum für Gilden • Thema anzeigen - Bilderwettbewerb ... des Monats Februar
* Login 
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •  



 Seite 2 von 3     21 Beiträge  
 

Was ist das Fundstück des Monats Februar
Umfrage endete am Mo 2. Mär 2015, 12:23
Nymphenburg - ja, das ist mein Name 18%  18%  4
Kokaburra - Hier wird Schweizer Nationalstolz gezeigt. ^^ 5%  5%  1
Eowyn111 - ein wunderschöner freier Marktplatz mit einem tollen Baum als Mittelpunkt 5%  5%  1
rantanplan123 - Wer brauch Brot? 0%  0%  0
Sash01 - Vom Schloss ins Prachtvolle, und umgekehrt. 9%  9%  2
Vaporus - Wer brauch denn noch Brunnen??? 9%  9%  2
Delwara - abseits gelegen und wunderschön. Sogar Mauern und alte Häuser! 32%  32%  7
Litle_Ingrid - hier wohnen die Albträume 5%  5%  1
Catwitch7 - hier ist die Gruselheimat 5%  5%  1
AceXx - die Kornkammer, verhungern ausgeschlossen 5%  5%  1
Noccer - fängt so die Wüste an? 5%  5%  1
Scotty - das Luxusviertel. James, den Wagen bitte 5%  5%  1
Abstimmungen insgesamt : 22
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 20:57  Beitrags Nr: 11
Soldat
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 10:40
Beiträge: 102
Gilde: [Si-on]
ich nominiere Catty,

Bild hier ist die Gruselheimat:


Dateianhänge:
Catty2.png
Catty2.png [ 1.18 MiB | 18532-mal betrachtet ]
grab_0012.gif
grab_0012.gif [ 71.22 KiB | 18532-mal betrachtet ]

_________________
Bild
   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 23:11  Beitrags Nr: 12
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 01:39
Beiträge: 846
Skype: Manycam1977
Gilde: [Si-on]
Shagy hat geschrieben:
Huhu!
@Delwara. So ging es mir auch..
Aber Manu hat ja nun einige einleuchtende Beispiele gezeigt.

@Catty. Ich finde deine Nominierung prima, mir lief auch ein eisiger Schauer über den Rücken :D

Timbers Nominierung unterstütze ich auch.
Vor allem weil Manu sich seiner "Eisblöcke" entledigt hat :o

Ich spende dem Sieger das erste prachtvolle Wohnhaus, da die Frage der Herkunft ja noch nicht geklärt wurde. own06 Dann kann Manu auch mitmachen own03

Und nun, wie geht es weiter, wird abgestimmt?

Gruß Shagy own37


Nenenene. own03 Also das erste prachtvolle gebe ich aus. Aber, wir haben ja dann noch den Monat März ... und April ... usw. own05

Find ich toll, dass das Spiel nun Andrang gefunden hat!

Und es ist noch den ganzen Februar Zeit Fundstücke hier zu posten. Am Ende des Monats machen wir dann eine Abstimmung. Also 2 Wochen noch ab jetzt.

_________________
Bild Bild


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Sa 21. Feb 2015, 13:48  Beitrags Nr: 13
Gildenquestbeauftragte
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:04
Beiträge: 573
Gilde: [Si-on]
Ich nominiere

Ace,
Noccer und
Scotty

mit folgenden Besonderheiten


Dateianhänge:
Dateikommentar: Ace: die Kornkammer, verhungern ausgeschlossen
Ace_Kornkammer.jpg
Ace_Kornkammer.jpg [ 152.82 KiB | 18518-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Noccer: fängt so die Wüste an?
Noccer_Wueste.jpg
Noccer_Wueste.jpg [ 235.76 KiB | 18518-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Scotty: das Luxusviertel. James, den Wagen bitte
Scotty_Luxusviertel.jpg
Scotty_Luxusviertel.jpg [ 120.77 KiB | 18518-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild BildBild
   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: So 1. Mär 2015, 12:26  Beitrags Nr: 14
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 01:39
Beiträge: 846
Skype: Manycam1977
Gilde: [Si-on]
So. Die Umfrage ist eingebaut.

Möge das Fundstück des Monats Februar gekürt werden!

_________________
Bild Bild


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Do 5. Mär 2015, 20:20  Beitrags Nr: 15
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 2. Aug 2013, 01:39
Beiträge: 846
Skype: Manycam1977
Gilde: [Si-on]
Ich denke mal ganz stark ... da tut sich nix mehr.

Herzlichen Glückwunsch an Delwara!! 8-)

Viel Spaß mit dem prachtvollen Wohnhaus!

_________________
Bild Bild


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Do 5. Mär 2015, 20:44  Beitrags Nr: 16
Soldat
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 17. Nov 2013, 12:33
Beiträge: 115
Skype: sehnsuchtnachberlin
Gilde: [Si-on]
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Wahl. Ich freue mich riesig über das Haus und bin schon am Überlegen wo es hinkommt. Vermutlich ins Villenviertel [Edit: Neee, sah blöd aus]. Manu fragte mich was ich mir bei dem Aufbau gedacht habe.
Das ist eigentlich ganz leicht gesagt. Ich spiele Siedler nicht im Vordergrund um möglichst rasch viele Ressourcen zu haben, sondern finde es einfach schön irgendwelche Landschaften zu bauen. Wenns nach mir ginge bräuchte ich keine AT's etc, sondern einfach mehr hübsche Gebäude, um eine Stadt/ein Dorf zusammenzustellen.
Wobei ich das auch vorhabe, weshalb ich einige Gebäude für viele vielleicht unlogisch auf Stufe 6 aufgewertet habe (weil mir die grünen Dächer gefallen) oder sogar ein normales Wohnhaus auf Stufe 5 (was wirtschaftlich absoluter Unsinn ist).
Bei mir ist es so wie in fast allen Spielen. Beispiel WOW: Ich kann keine Klasse wirklich gut spielen, dafür sehen alle Charaktere immer schick angezogen aus :)
Barbie und Lego/Playmobil-Spielen für Erwachsene - so nenn ich das immer.

Ich hoffe diese Erklärung ist nicht allzu enttäuschend. Ansonsten überlege ich mir irgendwas Verrückteres, wie zum Beispiel dass ich dieses Dorf extra für meine vielen kleinen imaginären Freunde gebaut habe. Einer heißt Mort, er lebt in der Gruft, arbeitet vormittags beim Metzger und verarbeitet dort kleine süße Ponys, die es auf meiner Insel in solch rauen Massen gibt, dass man sie schon als Plage bezeichnen könnte. Verliebt ist er schon seit Jahren in Isobel......sie ist die Leiterin der hiesigen Dorfschule...von seiner Gruft aus beobachtet er sie stets wenn sie abends als letzte die Schule verlässt und mit ihrem großen klirrenden Schlüsselbund die Schule verriegelt.....dann....... :) :) :)
:oops: :oops: :oops:


Zuletzt geändert von Delwara am Do 5. Mär 2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Do 5. Mär 2015, 22:48  Beitrags Nr: 17
Soldat
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 17. Nov 2013, 12:33
Beiträge: 115
Skype: sehnsuchtnachberlin
Gilde: [Si-on]
So hier das vorläufige Ergebnisse des Inselumbaus, um dem neuen Wohnhaus einen Ehrenplatz zu geben.

Mit dem neuen Wohnhaus zieht dann auch gleich ein neuer imaginärer "Freund" auf die Insel: Der charmante doch gerissene Gouverneur Alexos Brultmar, der sowohl die lahme Wirtschaft dieser Insel ankurbeln will, als auch auf Brautschau ist und in den kommenden Wochen unserem armen Mort kräftig zusetzen wird.


Dateianhang:
Dateikommentar: Der Park des Gouverneurs
Der Park.JPG
Der Park.JPG [ 138.85 KiB | 18500-mal betrachtet ]


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Do 5. Mär 2015, 23:38  Beitrags Nr: 18
Gildenquestbeauftragte
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:04
Beiträge: 573
Gilde: [Si-on]
hübsch, gefällt mir gut. Deine netten kleinen Geschichten ebenso :) :)

_________________
Bild Bild BildBild


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:34  Beitrags Nr: 19
Soldat
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2013, 21:05
Beiträge: 213
Gilde: [Si-on]
Herrlich, eine tolle Fantasie hat unsere Deli...ich beglückwünsche dich auch zu Deinem Gewinn und weiter so, denn ich find es auch schön.

PS: mal darüber nachgedacht, Bücher oder ähnliches zu schreiben. own27


   
 
 
  Re: Bilderwettbewerb ... des Monats Februar Verfasst: So 8. Mär 2015, 19:58  Beitrags Nr: 20
Soldat
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 17. Nov 2013, 12:33
Beiträge: 115
Skype: sehnsuchtnachberlin
Gilde: [Si-on]
Öhm ja...ich habe schon zwei geschrieben und für euch bereits mit der Geschichte um Mort und Isobel angefangen, sobald das erste Kapitel fertig ist, eröffne ich einen extra Thread.

Wer sich beteiligen will, kann mir gerne positive/lustige/charmante/einzigartige Charaktereigenschaften und Vorstellungen wie wohl jemand aus unserer Gilde ausschaut schicken.
Wer will kann auch seine eigenen Charaktereigenschaften und Schwächen an mich senden.
Mal sehn auf wen Mort noch so alles trifft.

:oops:


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Gehe zu Seite ...<-
Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Seite 2 von 3     21 Beiträge  
Gehe zu:  
 

PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Protected by Anti-Spam ACP